Sie befinden sich hier:

ABSAGE von VERANSTALTUNGEN

Geschätzte Besucher und liebe Freunde!

Alle geplanten Veranstaltungen für Jänner und Feber 2021 werden abgesagt.

Der neuerliche Lockdown, die große Unsicherheit der weiteren Entwicklung und Unplanbarkeit veranlasst uns diese Entscheidung zum Wohle unserer Besucher zu treffen.

Wir bitten um Verständnis.

Alles Gute und bleiben Sie gesund!

Maria Hackl und das Team Besser Leben

Teilen:

Facebook
WhatsApp
Email

Ähnliche Beiträge

Information

Konzertreihe Sinfonia Christkönig 2024

Bereits zum 11. Mal findet 2024 die Konzertreihe Sinfonia Christkönig statt. Beliebt zum einen aufgrund der Patronanz mit den Wiener Philharmonikern, die immer mit herausragenden

Allgemein

Frohe Weihnachten und Prosit Neujahr!

Im Namen unseres Teams sage ich Danke für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf Sie im neuen Jahr! Bis dahin bleiben