Sie befinden sich hier:

Absagen aller Veranstaltungen im November 2020

Aufgrund der derzeitigen Situation und angeordneten Covid – 19 Verordnungen und Maßnahmen, bedauern wir sehr, alle Veranstaltungen absagen zu müssen und bitten dafür um Verständnis.

Das betrifft auch kleinste Gruppen, wie WEB-C@fé, da die Personen aus verschiedensten Haushalten kommen und wir somit gegen die Verordnung verstoßen würden.

Wir sind dabei, für die regelmäßigen WEB -C@fé  TeilnehmerInnen etwas über Whats App Telefonie anzubieten oder wenn es länger dauert, Video-Konferenz ausprobieren.

Die Vorbereitungen für die jetzt abgesagte Kunsthandwerksausstellung am 27.11. und 28.11.2020 laufen schon seit einiger Zeit.

Wir werden bis Ende November einen Weg finden, dass Sie trotzdem

Naturkosmetik, köstliche Marmeladen, kleine Geschenke,  nützliche Mitbringsel oder Adventkränze auf Bestellung erwerben können.

Der Reisevortrag “Zauberhafter Norden im Jahreskreis” wird 2021 nachgeholt.

Ob der Vortrag “Räuchern zu heiligen Zeiten” stattfinden kann, ist dzt. noch offen.

Leider werden wir mit dieser Situation – planen und  absagen – noch eine Weile leben müssen.

 

Der Babyelefant verfolgt uns nach wie vor

Danke für Ihre Treue und bleiben Sie gesund!

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten kulturellen Begegnungen mit Ihnen !

Maria Hackl

Leitung Besser Leben

 

Teilen:

Facebook
WhatsApp
Email

Ähnliche Beiträge

Allgemein

Linz in alten Ansichten-URFAHR

Wer kann sich noch an die Gondelfahrt erinnern? Terminaviso: Mittwoch, 13.März 2024, 18:30 Uhr Historische Fotos von Urfahr, zusammengestellt von Johannes Gstöttenmayer Ein Pflichttermin vor allem