Sie befinden sich hier:

Ein schönes Erlebnis in der Vorweihnachstszeit

Kinder und Eltern begeistert vom Krippenbau-Workshop!

Dank Krippenbaumeister Josef Zeilinger, er beginnt schon bald im Frühjahr mit den Vorbereitungen – im Wald suchen, sammeln, trocknen, schneiden, ordnen,…

Bestens vorbereitet versteht es Zeilinger, selbst Vater und Opa, die Kinder für das Basteln zu begeistern und sie selbst werken zu lassen.

Stolz werden die fertigen Kunstwerke präsentiert!

(o) Alle Fotos privat mit Genehmigung der Erziehungsberechtigten

 

Teilen:

Facebook
WhatsApp
Email

Ähnliche Beiträge

Information

Konzertreihe Sinfonia Christkönig 2024

Bereits zum 11. Mal findet 2024 die Konzertreihe Sinfonia Christkönig statt. Beliebt zum einen aufgrund der Patronanz mit den Wiener Philharmonikern, die immer mit herausragenden

Allgemein

Frohe Weihnachten und Prosit Neujahr!

Im Namen unseres Teams sage ich Danke für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf Sie im neuen Jahr! Bis dahin bleiben