Sie befinden sich hier:

In Erinnerung Kapitän Konsulent Otto Steindl

Otto Steindl’s Leben war von Geburt an mit der Donau verbunden, die er wie seine Westentasche kannte.

Ein wandelndes Lexikon aufgrund seines fachlichen Wissens, das er allen zuteil werden ließ, in tausenden Fotos dokumentierte und Fachbücher schrieb.

Seine legendären “Donauvorträge” im Besser Leben bleiben unvergesslich.

 

Teilen:

Facebook
WhatsApp
Email

Ähnliche Beiträge

Weinfest im Biesenfeld

Heute in 14 Tagen ist es wieder so weit! Spitzenweine verkosten und geselliges Zusammenkommen! Save the date!

Allgemein

Die Schule zur Zeit von Anton Bruckner

Interessant, spannend und kurzweilig entführte OStR Wilhelm Hochreiter in das Schulsystem vergangener Jhdt. mit Schwerpunkt auf Anton Bruckner als Lehrergehilfe und späterer Schulmeister. Vielen Dank