Sie befinden sich hier:

In Erinnerung Kapitän Konsulent Otto Steindl

Otto Steindl’s Leben war von Geburt an mit der Donau verbunden, die er wie seine Westentasche kannte.

Ein wandelndes Lexikon aufgrund seines fachlichen Wissens, das er allen zuteil werden ließ, in tausenden Fotos dokumentierte und Fachbücher schrieb.

Seine legendären “Donauvorträge” im Besser Leben bleiben unvergesslich.

 

Teilen:

Facebook
WhatsApp
Email

Ähnliche Beiträge

Information

Konzertreihe Sinfonia Christkönig 2024

Bereits zum 11. Mal findet 2024 die Konzertreihe Sinfonia Christkönig statt. Beliebt zum einen aufgrund der Patronanz mit den Wiener Philharmonikern, die immer mit herausragenden

Allgemein

Frohe Weihnachten und Prosit Neujahr!

Im Namen unseres Teams sage ich Danke für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf Sie im neuen Jahr! Bis dahin bleiben