Sie befinden sich hier:

Liebe Besser Leben Besucher!

Die Bestimmungen der Bundesregierung und die Einschränkungen des sozialen Lebens treffen auch die Aktivitäten unseres Kulturvereins Besser Leben in einem hohen Ausmaß.

Veranstaltungen sind noch auf unbestimmte Zeit noch nicht möglich (untersagt) und auch mit derzeitigen Abstandsbestimmungen ist das nach einer Lockerung in unserem kleinen Vereinslokal nicht bzw. nur schwer umsetzbar.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass niemand mit einer PPF2 Maske einem Vortrag beiwohnen möchte oder gar vor Eintritt einen Test vorweisen will.

Solange wir mit einer Durchimpfung nicht auf der sicheren Seite sind, wird sich vermutlich nicht viel ändern.

Sie sind vorsichtig und auch wir wollen Sie keiner Gefahr unnötig aussetzen.

Dennoch versuchen wir in dieser schwierigen Zeit das Beste aus der Situation zu machen und überlegen, womit wir nach behutsamen Lockerungen und erlaubten Treffen, bis wir wieder an einen “Normalbetrieb“ denken können, anbieten können.

Derzeitiges Planen, Verschieben und Absagen macht uns traurig und ist frustrierend.

Mit Online Vorträgen erreichen wir leider nur einen kleinen Teil unseres Publikums, so sind Outdoortreffen angedacht, sobald es die Bestimmungen erlauben:

  • Nordic Walken – kleinere/größere Runde (regelmäßig Nachmittagstermin)
  • Bewegung im Freien mit Smovey
  • Wasseradern, Erdstrahlen aufspüren
  • Führung im Botanischen Garten
  • Themensparziergang in Linz mit Austrian Guide
  • Mit der Kamera auf Motivsuche unterwegs

Bei Interesse bitte melden, damit konkreter Termin zu Stande kommt.

Wir freuen uns auch über Ihre Vorschläge.

Bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen bleiben Sie gesund und vor allem gelassen.

Ihre

Maria Hackl

 

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Ähnliche Beiträge