Sie befinden sich hier:

Sisters & Brothers – LENTOS

Am 30.5.20123 ist ein Besuch mit Führung geplant

W/ Buchung Führung bitte um verbindliche Anmeldung bis 18.5.2023

Die Schau „ 500 Jahre Geschwister in der Kunst“ dokumentiert das facettenreiche Thema der Geschwisterbeziehung in der bildenden Kunst.

Erstmals wurde die längste und vermutlich intensivste Beziehung im Leben eines Menschen – bisher noch nie erforscht – als Ausstellung thematisiert.

Ungern möchte ich nicht wieder eine Ausstellungsführung absagen, da kein Interesse besteht.

Teilen:

Facebook
WhatsApp
Email

Ähnliche Beiträge

Information

Konzertreihe Sinfonia Christkönig 2024

Bereits zum 11. Mal findet 2024 die Konzertreihe Sinfonia Christkönig statt. Beliebt zum einen aufgrund der Patronanz mit den Wiener Philharmonikern, die immer mit herausragenden

Allgemein

Frohe Weihnachten und Prosit Neujahr!

Im Namen unseres Teams sage ich Danke für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf Sie im neuen Jahr! Bis dahin bleiben