Mann mit Hut und Gitarre
Sie befinden sich hier:

Vernissage der Malgruppe Besser Leben

Endlich wieder eine Ausstellung der Malgruppe Besser Leben

Letzten Herbst hat sich Christiana Dertnig dankenswerter Weise angenommen, regelmäßig einen Malworkshop im Besser Leben abzuhalten.

Bei der Ausstellung präsentierten bereits 5 Damen: Annemarie Brandstätter, Susanne Neundlinger, Maria Pühringer, Gertrud Schneeberger und Ingrid Schürz

stolz ihre Werke – Beachtlich, was in den wenigen Zusammenkünften (Corona bedingt) entstand….

Zusätzlich für tolle Stimmung sorgte Harald Brunner alias Harry Davidson mit seinem musikalischen Auftritt.

 

 


 

 

 

 

 

 

Teilen:

Facebook
WhatsApp
Email

Ähnliche Beiträge

Information

Konzertreihe Sinfonia Christkönig 2024

Bereits zum 11. Mal findet 2024 die Konzertreihe Sinfonia Christkönig statt. Beliebt zum einen aufgrund der Patronanz mit den Wiener Philharmonikern, die immer mit herausragenden

Allgemein

Frohe Weihnachten und Prosit Neujahr!

Im Namen unseres Teams sage ich Danke für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf Sie im neuen Jahr! Bis dahin bleiben