Eingie Damen am Tisch mit HandysMe
Sie befinden sich hier:

Einblicke in unser WEB-C@fé

Es ist immer interessant und spannend – sehr selten, dass man “ohne etwas Neues” geht.

Da ist Heidi Fabits natürlich immer gefordert und kommt mit einem Wiederholen und Üben kaum durch.

Unsere TeilnehmerInnen sind immer wieder begeistert und die Freude ist riesengroß, wenn sie etwas Neues auf ihrem Smartphone ausprobieren und es funktioniert!!!

Die Fotos sprechen für sich.

Trainerin Heidi (links Mitte) freut sich und ist begeistert von den wissbegierigen Teilnehmerinnen.

 

Es funktioniert!

Teilen:

Facebook
WhatsApp
Email

Ähnliche Beiträge

Information

Konzertreihe Sinfonia Christkönig 2024

Bereits zum 11. Mal findet 2024 die Konzertreihe Sinfonia Christkönig statt. Beliebt zum einen aufgrund der Patronanz mit den Wiener Philharmonikern, die immer mit herausragenden

Allgemein

Frohe Weihnachten und Prosit Neujahr!

Im Namen unseres Teams sage ich Danke für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf Sie im neuen Jahr! Bis dahin bleiben