Präsidentin, Finanzreferentin, Programmplanung, Organisation, WEB-C@fè, Redaktion Vereinsausgabe, WEB Betreuung, Administration

Maria Hackl kommt aus dem Bankenbereich und war in einer ÖVP Ortsgruppe schon als Finanzreferentin tätig. Zu Beginn ihrer Alterszeit bedrängte sie RR Josef Mayr, diese Funktion von ihm zu übernehmen. Somit war sie ab April 2008 im Team, brachte sich immer mehr auch in anderen Bereichen ein und war bald voll integriert.

Im Dezember 2008 übernahm sie die Funktion der Vizepräsidentin, war ab Jänner 2009 laufend mit der Geschäftsführung des Vereins betraut und kümmerte sich neben den Finanzen um die Programmgestaltung, Erstellung der mtl. Vereinszeitung und alles Organisatorische im Verein.

Bei der Generalversammlung im Juni 2011 wurde sie offiziell mit der Leitung des Kulturvereins betraut.

Hauptanliegen: ein ansprechendes Programm, am Puls der Zeit zu sein und damit neues Publikum zu gewinnen und den Bekanntheitsgrad zu steigern.

Mit ihrer umtriebigen und zielstrebigen Art ist sie Motor und Lokomotive des Vereins.

Lebensmotto:

„Alles geht, nur die Frösche hüpfen“