3 Damen stehend vor Bildern
Sie befinden sich hier:

Acryl & Aquarell Ausstellung Margarete Sixt

Mit wunderschönen und ausdrucksstarken Bildern beeindruckt Margarete Sixt bei ihrer Ausstellung im Kulturverein Besser Leben in Linz/Urfahr (noch bis Ende Mai) und präsentiert immer wieder Neues.

Zum 12. Mal im Besser Leben begeisterte sie am Eröffnungsabend die vielen kunstinteressierten Besucher und sorgte für einen stimmigen Abend, den alle schon lange vermissten.

Mag.a Helene Ziegler, seit Herbst neu im Linzer Gemeinderat, eröffnete die Vernissage.

 

Teilen:

Facebook
WhatsApp
Email

Ähnliche Beiträge

Blumenvase mit Feldblumen
Allgemein

Naturstudium im Malatelier

…und so funktioniert es – Christiana hat immer neue Ideen und setzt der Kreativität der TeilnehmerInnen keine Grenzen… Gerne gibt Chhristiana auch ein Thema vor,

Mann vor Leinwand
Bildung

Mythen und Meer – Schottland/Irland

Andreas Rathberger-Reiter (Historiker und Reiseleiter) entführte nach Schottland und Irland – ein Traum die wechselnden Landschaften von Highlands und Inseln, sanften Hügeln, Geschichte und Kultur.