3 Damen stehend vor Bildern
Sie befinden sich hier:

Acryl & Aquarell Ausstellung Margarete Sixt

Mit wunderschönen und ausdrucksstarken Bildern beeindruckt Margarete Sixt bei ihrer Ausstellung im Kulturverein Besser Leben in Linz/Urfahr (noch bis Ende Mai) und präsentiert immer wieder Neues.

Zum 12. Mal im Besser Leben begeisterte sie am Eröffnungsabend die vielen kunstinteressierten Besucher und sorgte für einen stimmigen Abend, den alle schon lange vermissten.

Mag.a Helene Ziegler, seit Herbst neu im Linzer Gemeinderat, eröffnete die Vernissage.

 

Teilen:

Facebook
WhatsApp
Email

Ähnliche Beiträge

Information

Konzertreihe Sinfonia Christkönig 2024

Bereits zum 11. Mal findet 2024 die Konzertreihe Sinfonia Christkönig statt. Beliebt zum einen aufgrund der Patronanz mit den Wiener Philharmonikern, die immer mit herausragenden

Allgemein

Frohe Weihnachten und Prosit Neujahr!

Im Namen unseres Teams sage ich Danke für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf Sie im neuen Jahr! Bis dahin bleiben