3 Damen stehend vor Bildern
Sie befinden sich hier:

Acryl & Aquarell Ausstellung Margarete Sixt

Mit wunderschönen und ausdrucksstarken Bildern beeindruckt Margarete Sixt bei ihrer Ausstellung im Kulturverein Besser Leben in Linz/Urfahr (noch bis Ende Mai) und präsentiert immer wieder Neues.

Zum 12. Mal im Besser Leben begeisterte sie am Eröffnungsabend die vielen kunstinteressierten Besucher und sorgte für einen stimmigen Abend, den alle schon lange vermissten.

Mag.a Helene Ziegler, seit Herbst neu im Linzer Gemeinderat, eröffnete die Vernissage.

 

Teilen:

Facebook
WhatsApp
Email

Ähnliche Beiträge

Weinfest im Biesenfeld

Heute in 14 Tagen ist es wieder so weit! Spitzenweine verkosten und geselliges Zusammenkommen! Save the date!

Allgemein

Die Schule zur Zeit von Anton Bruckner

Interessant, spannend und kurzweilig entführte OStR Wilhelm Hochreiter in das Schulsystem vergangener Jhdt. mit Schwerpunkt auf Anton Bruckner als Lehrergehilfe und späterer Schulmeister. Vielen Dank