3 Tannenkränze geschmückt mit Kerzen, Zapfen
Sie befinden sich hier:

Adventkranz binden

Beim Workshop mit zwei Terminen Ende November gings rund – diesmal sehr durchmischt und aufgelockert, da erfreulicherweise auch Männer und Kinder teilgenommen haben.

Die anfängliche Skepsis und Spannung wich bald der konzentrierten Zuwendung die Tannenbüschel  auf dem Reifen zu fixieren….

Emsig wurde geschnitten, gewickelt, Deko ausgesucht und probiert, Kerzen befestigt.

Matilda mit Onkel Max, der für die erkrankte Mama einsprang, waren ein tolles Team.

Felix assistierte seiner Mama Elfi bestmöglich.

Erstaunlich, welche Kreativität Kinder beim Dekorieren entwickeln.

Viele waren überrascht ob ihrer Geschicklichkeit und wollen dieses entspannende Erlebnis im nächsten Jahr wiederholen.

Teilen:

Facebook
WhatsApp
Email

Ähnliche Beiträge

Allgemein

Die Schule zur Zeit von Anton Bruckner

Interessant, spannend und kurzweilig entführte OStR Wilhelm Hochreiter in das Schulsystem vergangener Jhdt. mit Schwerpunkt auf Anton Bruckner als Lehrergehilfe und späterer Schulmeister. Vielen Dank