Sie befinden sich hier:

Lust auf Farbe?!

Das Thema lockte viele neugierige Besucher an.

Gabriele Pichler suchte die Malerei als Ausgleich zu ihrem Bankalltag, seit kurzem in Pension, freute sie sich über die Einladung ihrer Exkollegin Maria Hackl, im Verein auszustellen.

Natürlich wurde  die Vernissage von einer Oberbank-Kollegin, Mag.a Beatrix Putz, Leiterin Presse & Investor Relations, eröffnet.

Kräftige Farben, interessante Themen, politische Lage mit Augenzwinkern wurden an diesem warmen Sommerabend präsentiert.

Besichtigung bis Ende Juni 2023 nach Rücksprache

Teilen:

Facebook
WhatsApp
Email

Ähnliche Beiträge

Information

Konzertreihe Sinfonia Christkönig 2024

Bereits zum 11. Mal findet 2024 die Konzertreihe Sinfonia Christkönig statt. Beliebt zum einen aufgrund der Patronanz mit den Wiener Philharmonikern, die immer mit herausragenden

Allgemein

Frohe Weihnachten und Prosit Neujahr!

Im Namen unseres Teams sage ich Danke für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf Sie im neuen Jahr! Bis dahin bleiben