Sie befinden sich hier:

Heimatliche Krippen bauen – Kinderworkshop

Strahlende Kinderaugen und große Begeisterung bei Kindern und Eltern. Perfekt geordnet zusammengestellte Bausätze, Beleuchtung und Kleinmaterial für zusätzliche Sonderwünsche, alles war vorhanden und die Kinder konnten ihre Kreativität voll umsetzen. Manche bauten sogar eine zweite Krippe. Mütter und Väter waren nicht weniger emsig engagiert oder die gesamte Familie verfolgte das Geschehen vor Ort. So war es ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis für alle! Danke an Krippenbaumeister Josef Zeilinger und seine Familie für das Zustandekommen dieser besonderen Veranstaltung in der Adventzeit.

 

 

 

Teilen:

Facebook
WhatsApp
Email

Ähnliche Beiträge

Allgemein

News WEB-C@fé ab November 2025

Ab November 2025 findet das WEB-C@fé einmal monatlich am 4.Montag im Monat statt. ( 14:30 – 16:30 Uhr) Bei Interesse wird ein Zusatztermin am 2.

Allgemein

Faszination Japan am 19.11.2025 abgesagt

Der im zugesandten Programm angekündigte Japanvortrag am 19.11.2025 muss leider abgesagt werden. Ich bitte um Verständnis, bemühe mich aber diesen faszinierenden Vortrag vielleicht im nächsten